Aktuelles

Lange Nacht der Industrie

Anmelden nicht verpassen und Plätze sichern!

Der Termin für die LANGE NACHT DER INDUSTRIE Rhein-Ruhr
steht fest: 12. Oktober 2017

 

Zum 7. Mal öffnen am 12.10.2017 –nach Einbruch der Dunkelheit – die teilnehmenden Unternehmen in unserer Region ihre Werkstore, um "INDUSTRIE LIVE ZU ERLEBEN" und ermöglichen so einen exklusiven und faszinierenden Einblick in Arbeits- und Produktionsprozesse.

 

Auch MÜHLHÄUSER, bekannt für sein Pflaumenmus und weitere köstliche Marmeladen und fruchtige Brotaufstriche lässt interessierte Bürger – Neugierige, aber auch Arbeits- und Ausbildungsplatzsuchende – hinter die Kulissen des Werks in Mönchengladbach schauen, stellt seine spannende Produktionsstätte, seine leckeren Produkte und sich selbst als Arbeitgeber vor.

 

Erfahrungsgemäß sind die 100 freien Plätze für einen Besuch bei MÜHLHÄUSER binnen kürzester Zeit vergriffen, deshalb sollte jetzt schnell sein, wer dabei sein möchte!

Voraussichtlich am kommenden Montag, den 26.06. startet die Online-Anmeldung für die LANGE NACHT DER INDUSTRIE Rhein-Ruhr! Hier könnt ihr euch eure Plätze sichern und erfahren, welche Unternehmen ebenfalls an der Veranstaltung teilnehmen: www.lndi.de/standorte/rhein-ruhr/anmeldung

MÜHLHÄUSER öffnet auch 2017 wieder die Tore seines Werks in Mönchengladbach, um den Teilnehmern der 'Langen Nacht der Industrie" einen interessanten Einblick hinter die Kulissen zu ermöglichen und das Unternehmen kennenzulernen.