Aktuelles

Neuss blüht auf

Stadtfest am 6. + 7. Mai

Das 9. Neusser Frühlings-Stadtfest „Neuss blüht auf“ präsentiert sich und die Stadt Neuss am 6. + 7. Mai wieder in einem schmucken Gewand: Fahnen zieren die Laternen, 100 Blumentröge mit einem Betunien-Geranien-Mix und zig bunte Blumen schmücken die Straßen und 20 große Geranientröge verströmen ihren Duft im Hafenbereich.

Am Samstag und auch am Sonntag (13-18 Uhr) laden die Geschäfte zum Shoppen ein und viele Händler überraschen mit Aktionen vor und in ihren Geschäften. Dazu kommen noch an die 50 Händler und Marktbeschicker die in Marktständen und Zelten ihre Waren anbieten werden. Für das kulinarische Wohl, mit süßen und deftigen Köstlichkeiten sowie kalten Getränke ist gesorgt und auch für die jungen Stadtfestbesucher gibt es zahlreiche Attraktionen.